Oldtimer
Kein Fahrzeug hat die Geschichte der Mobilität mehr geprägt als das motorisierte Zweirad. Autos waren nur für die obere Bevölkerungsschicht leistbar, das Motorrad war neben dem Fahrrad das Fortbewegungsmittel schlechthin.
Faszination Motorrad
Heute lebt die Faszination Oldtimer-Motorrad wieder auf. Viel Zeit, Geld und Liebe wird in zweirädrige Veteranen investiert, um sie wieder auf die Strasse zu bringen.
Unser Club
Auch im Raum Eferding-Hinzenbach hat sich eine Interessensgruppe gefunden, die seit April 2007 in folgendem Verein die Faszination Motorrad teilt: OLDTIMER-MOTORRADCLUB Wackersbach-Eferding Bereits fast 60 aktive Mitglieder zählen wir.
Gemeinschaft
In Zusammenarbeit mit befreundeten Oldtimerclubs prägen gemeinsame Ausfahrten, Erfahrungsaustausch, kleine Veranstaltungen und ölverschmierte Hände unsere Clubjahre.